• So erreichen Sie uns:
  • +49 7731 74849-0
  • praxis@urologie-hegau.de

Franz Hirschle gewinnt Ideenwettbewerb

Franz Hirschle gewinnt Ideenwettbewerb

Urologe Franz Hirschle gewinnt den Ideenwettbewerb der deutschen Gesellschaft für Mann und Gesundheit (DGMG). Die Deutsche Gesellschaft für Mann und Gesundheit e.V. (DGMG) schreibt den „Ideenwettbewerb 2023 – Praxismarketing für Männergesundheit“ für Ärzte jährlich für Arztpraxen aus, welche sich auf besondere Weise um die Gesundheit der Männer kümmern.

Hirschle habe durch durch sein altersübergreifendes, engagiertes Vortragsangebot in Unternehmen, Schulen und Gesundheitstagen überzeugt, so die Jury des DGMG. Hirschle zeigte sich erfreut über die Auszeichnung und fühlt sich bestärkt den eingeschlagenen Weg weiterzugehen: „Das hat uns ermuntert, noch mehr für die Männer zu tun“.

Die nächste Möglichkeit Franz Hirschle live zu erleben bietet sich am Samstag den 21. Oktober in der Strandhalle Wangen im Rahmen der Öhninger Gesundheitstage. 

Urologie Singen-Hegau

Das könnte Sie auch interessieren

Liebe Ärzte, raus mit der Sprache!

Interview mit Franz Hirschle im Magazin Mann oh Mann – Ausgabe Winter 2021 – der Deutschen Gesellschaft für Mann und Gesundheit.

Mehr Infos

Informationsstand an den Gesundheitstagen Bodensee 2020

Besuchen Sie bei den Gesundheitstagen Bodensee 2020 am Stand der Deutschen Gesellschaft für Mann und Gesundheit e.V. (Stand 7) am 07. März zwischen 11:00 – 14:30 Uhr.

Mehr Infos