• So erreichen Sie uns:
  • +49 7731 74849-0
  • praxis@urologie-hegau.de

Nachruf

Nachruf

Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von Herrn

Andreas Müller

Herr Andreas Müller hat die urologische Facharztpraxis 1973 im Ärztehaus in Singen gegründet und mit hohem persönlichen Einsatz bis zu seiner Übergabe im Jahre 2004 geführt.

Er war für uns mehr als nur Kollege, er war für uns alle ein guter Freund, ein fürsorglicher und gut zuhörender Ratgeber und Arzt für seine Patienten.

Seine Stimme ist verstummt, aber die Erinnerung an sein Engagement und seine Persönlichkeit wird in uns allen fortleben, Vorbild und Ansporn sein.

Wir danken Herrn Andreas Müller für seine jahrelange fürsorgliche und aufopfernde Mitarbeit in unserer Praxis, auch nach der Übergabe der Urologischen Praxis im April 2004 bis zu seinem Tode.

Wir werden ihn stets in dankbarer Erinnerung behalten.

Die Kolleginnen und Kollegen, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Praxis für Urologie und Männergesundheit

franz hirschle & collegen

Urologie Singen-Hegau

Das könnte Sie auch interessieren

Regelmäßig zur Männer-Inspektion

Vorsorge beim Mann ist kein großer Zeitaufwand, entscheidend ist die Regelmäßigkeit, dann gewinnt Mann sogar Lebenszeit.

Mehr Infos

Urologische Themenwoche der Deutschen Gesellschaft für Urologie e.V. (GDU) und dem Berufsverband der Deutschen Urologen e.V. (BvDU) zum Thema HPV-Impfempfehlung

Vom 19. bis 23. November starten die Deutsche Gesellschaft für Urologie e.V. (DGU) und der Berufsverband der Deutschen Urologen e.V. (BvDU) die vierte Urologische Themenwoche.

Mehr Infos