Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von Herrn

Andreas Müller

Herr Andreas Müller hat die urologische Facharztpraxis 1973 im Ärztehaus in Singen gegründet und mit hohem persönlichen Einsatz bis zu seiner Übergabe im Jahre 2004 geführt.

Er war für uns mehr als nur Kollege, er war für uns alle ein guter Freund, ein fürsorglicher und gut zuhörender Ratgeber und Arzt für seine Patienten.

Seine Stimme ist verstummt, aber die Erinnerung an sein Engagement und seine Persönlichkeit wird in uns allen fortleben, Vorbild und Ansporn sein.

Wir danken Herrn Andreas Müller für seine jahrelange fürsorgliche und aufopfernde Mitarbeit in unserer Praxis, auch nach der Übergabe der Urologischen Praxis im April 2004 bis zu seinem Tode.

Wir werden ihn stets in dankbarer Erinnerung behalten.

Die Kolleginnen und Kollegen, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Praxis für Urologie und Männergesundheit

franz hirschle & collegen

Praxis für Urologie und Männergesundheit Singen-Hegau
franz hirschle & collegen
Bahnhofstr. 17 | 78224 Singen
Telefon: +49 7731 74849-0
Fax: +49 7731 74849-49
E-Mail: praxis@urologie-hegau.de

Impressum | Datenschutz
Copyright © 2024 Urologie-Singen-Hegau

Wir sind Partner des Andrologie-Experten-Portals Deutschland:

Andrologie Experten

Wir sind Partner des Vasektomie-Experten-Portals Deutschland:

Vasektomie-Experten-Portal Deutschland

Struktur, Gestaltung & technische Umsetzung
by blue hippo