• So erreichen Sie uns:
  • +49 7731 74849-0
  • praxis@urologie-hegau.de

Podiumsdiskussion im Rahmen der Gesundheitstage Bodensee

Podiumsdiskussion im Rahmen der Gesundheitstage Bodensee

Podiumsdiskussion im Rahmen der Gesundheitstage Bodensee zum Thema „Hormonstatus Mann. Testosteron – das Königshormon des Mannes?!

Franz Hirschle diskutierte im Rahmen der Gesundheitstage Bodensee 2023 in Konstanz auf der Expertenbühne über das Thema „Hormonstatus Mann. Testosteron – das Königshormon des Mannes?! Hormonelle Veränderungen, gesundheitliche Auswirkungen sowie Krebsvorsorge und Nachsorge.“ Im Gespräch mit Anke R. Kern (Onko-Lotsin Regierungsbezirk Schwaben, exam. Altenpflegerin, Gesundheitsökonomin (B.A.) ) und Moderatorin Sarah Rahn gab die Diskussion den zahlreichen Zuhörerinnen und Zuhörer einen interessanten Einblick in das Thema.

Urologie Singen-Hegau

Das könnte Sie auch interessieren

Wichtige Patienteninformationen zur Corona Pandemie

Bitte beachten Sie diese wichtigen Patientenhinwiese bevor Sie unsere Praxis aufsuchen. Alle Informationen finden Sie hier.

Mehr Infos

Nach neuer Verordnung muss in der Praxis eine FFP2 oder medizinische Maske getragen werden.

Bitte beachten Sie, dass in unserer Praxis der Regelbetrieb unter Berücksichtigung aller erforderlicher Hygienestandards wieder aufgenommen wurde. Dies beruht auf der Sechsten Verordnung der Landesregierung zur Änderung der Corona-Verordnung (www.baden-wuerttemberg.de) vom 23. April. Bitte beachten Sie, dass durch die Verordnung für Patientinnen und Patienten die Pflicht besteht eine sogenannte (nicht medizinische) Alltagsmaske zu tragen.

Mehr Infos