• So erreichen Sie uns:
  • +49 7731 74849-0
  • praxis@urologie-hegau.de

Regelmäßig zur Männer-Inspektion

Regelmäßig zur Männer-Inspektion

Der Durchschnittsmann ist schon nach wenigen Minuten fertig. Vorsorge beim Mann ist kein großer Zeitaufwand, entscheidend ist die Regelmäßigkeit, dann gewinnt Mann sogar Lebenszeit. Denn noch immer sind Männer im Vergleich mit den Frauen wahre Vorsorgemuffel, mit der Konsequenz, dass sie noch immer etwa 5 Jahre früher versterben als das weibliche Geschlecht. Die Deutsche Gesellschaft für Mann und Gesundheit e.V. hat einen übersichtlichen und leicht verständlichen Flyer erstellt, wann welche Vorsorge sinnvoll ist. Einfach mal reinschauen.

Download Infoblatt Broschüre als PDF-Dokument

Urologie Singen-Hegau

Das könnte Sie auch interessieren

Franz Hirschle gewinnt Ideenwettbewerb

Urologe Franz Hirschle gewinnt den Ideenwettbewerb der deutschen Gesellschaft für Mann und Gesundheit (DGMG).

Mehr Infos

Praxis franz Hirschle & collegen ausgezeichnet von Dt. Gesellschaft für Mann und Gesundheit e.V.

Unsere Praxis belegt im bundesweiten „Ideenwettbewerb 2022 – Praxismarketing für Männergesundheit“ der Dt. Gesellschaft für Mann und Gesundheit e.V. den ersten Platz. Der Ideenwettbewerb unterstützt das Engagement von Arztpraxen, die sich auf vorbildliche Weise für Männergesundheit einsetzen. Alle Informationen finden Sie in unserem Artikel.

Mehr Infos